Begrüssung

Herzlich willkommen auf der Website der FDP Ipsach!


Sehr geschätzte Ipsacherinnen und Ipsacher,

Es ist schön in Ipsach, wir haben Seeanstoss mit Buchten und Wiesen die zum Baden und Verweilen animieren, tolle Sportplätze und Vereine, gute Infrastrukturen (Kinder-Tagesstätte, Tageselternverein, Mittagstisch, guten Kindergärten und eine guten Schule. Die Bevölkerung ist offen für Neues. Mit dem öffentlichen Verkehr (asm) ist es nur ein Katzensprung in die Uhrenmetropole Biel und Bern ist auch nicht weit, die Jurahöhen sind ein wahres Wanderer- und Bikerparadies und lassen die Herzen von manchem Besucher höher schlagen. Unser Steuerwert liegt im erträglichen Rahmen, die Finanzen sind im grünen Bereich, die Gemeindeverwaltung ist gut organsiert und bürgernah. 

Also was wollen wir mehr? 
Sicherlich wir alle haben dennoch unsere kleineren und grösseren Probleme, doch gemeinsam 
schaffen wir Lösungen die unseren  guten Lebensstandard sichern.  Wir von der FDP sind seit Jahrzehnten bemüht, dieses gute Resultat zu erwirken. Pragmatisch haben wir uns den aktuellen Problemen angenommen und eine Lösung herbeigeführt.
Wir freuen uns über jede Unterstützung um diese erfolgreiche Politik fortzuführen.

Jürg Kradolfer

 

FDP Präsident Sektion Ipsach