Wahlen 2020

Liebe Partei Mitglieder und Wähler

Wir bedanken uns für eure Unterstützung zu den Gemeinderats-und Schulkommissionswahlen 2020!

Dank euch erreichten ein ausgezeichnet Wahlergebnis, die meisten Parteistimmen 1200 und konnten unsere beiden Sitze mit Barbara Kradolfer und André Renfer verteidigen!

Auch den Sitz in der Schulkommission konnten wir mit einem ausgezeichneten Resultat von Elisabeth Schneider verteidigen.

Wir bedanken uns auch bei den beiden nicht gewählten Gemeinderats-Kandidaten Andy Kluser und Reto Staudenmann. Diese Wahlen waren ein erste Erfahrung für sie.

Auf die kommende Legislatur freuen wir uns und sind bestrebt unsere Ideen und Strategien im Sinne unserer Wähler umzusetzen.

Wir geniessen den Augenblick und sind bereit für die kommenden Aufgaben

Liebe Grüsse

 

Bernhard Iseli

Parteipräsident Sektion Ipsach

Bleiben Sie auf dem Laufenden!